Piratengeplauder …

.

Versunkene Schiffe und schöne Mädchen,

ich glaub, wir drehen am Rädchen.

Springst in die weite See,

spürst auch keine Weh,

tanzt wild auf dem Meer,

ich glaub, ich mag dich sehr …

Deine schönen Glitzerschuhe,

die lassen mir keine Ruhe;

so kein Schlaf zu finden ist,

als Gefangener der Liebe List !

Ob Yamato oder Elisab(ä)th,

zum Schnackseln ist es nie zu spät …

Und was daraus entstehen kann,

das kommt neun Monate später an:

soweit wollen wir aber doch nicht geh’n,

warte, ok, wir werden mal sehen … 😜

.

4 Gedanken zu “Piratengeplauder …”

  1. Der Schatz dem Kapitän und die Frau gehört allen… Doch wo ist jetzt der Unterschied? Geschätzte Korsarinnen gab es schließlich, meist in Männerkleidung (na, vielleicht auch besser beim Klettern in den Wanten. Mit Rock hätte es nur wieder Lästermäuler gegeben…)

    Gefällt 1 Person

    1. Es kommt darauf an… in gewissen Situationen, wenn die Stimmung dazu paßt und der Wein gehörig fließt, kann es sein, dass es auch mal ein wenig durcheinander läuft – scheint den Menschen gemein zu sein, ihre Prinzipien nicht immer so hart und unnachgiebig wie Mönche zu verfolgen, auch wenn sie es in manchen Fällen später gar bereuen, aber oft eher nur dann, wenn der ‚Wein‘ gerade mal eine Zeitlang alle ist…

      Oder: Homo Sapiens kann man nicht wirklich besitzen, mit oder ohne Ring.

      Es wäre für viele dieser Seemänner, wohl ziemlich schwer gewesen, in die Wanten hinauf zu gucken und folgend ihrer Arbeit für des Schiffes Wohlergehen (auch jenes des Kapitäns) immer noch gewissenhaft nachzugehen…

      Gefällt mir

    1. bibi schläft daraufhin aber bald wieder ein,
      läßt es mit dem ’schäumen‘ bestimmt nicht sein,
      nimmt ungehemmt die piratin auf dem tisch,
      bis sie am morgen kommt; die sonne, ganz frisch…

      😎

      Gefällt mir

:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s