Wichtige Mitteilung des Königs:

*

– Ausnahmsweise –

Erkläre ich hiermit offiziell die Keksfeierwoche für eröffnet.

Freie Kekse für Alle ! ! ! ! !

Natürlich habe ich vorgesorgt und mehrere Tonnen Kekse für euch beschafft, lasst es munden.

Tanzt und feiert wie euch beliebt, Orchester ist organisiert, Freinächte und Bier auch.

***

* * * * * * *

*

13 Gedanken zu “Wichtige Mitteilung des Königs:”

      1. Ach bitte – in meinem Alter denkt man doch nicht mehr an so was! Wo kämen wir hin!
        (Offenbar liest da Jemand die seltsamsten Dinge aus meinen Geschichten und glaubt dann, ihm schwant etwas. Das erinnert an den Mann, dem der Psychologe die Kärtchen mit den Tintenklecksen vorlegte und der auf jede Frage, was er sehe, irgend etwas mit einer nackten Frau zu sehen angab. Am Ende darauf angesprochen sagte der Mann: „Aber sie zeigen mir doch die ganzen Schweinereien!“)

        Gefällt 1 Person

        1. Ja, stimmt: Mit hundert Jahren ist man jenseits von Gut und Böse .. Der Rest sind Komplexe .. Doch ich werde deinen Wunsch respektieren, nicht ohne daran zu erinnern, dass du immer wieder auf das Zwischenmenschliche gedeutet hast, so dass Mann vermuten musste, es geht dir Nahe, zieht dir durch die Glieder, berührt dich in gewissen Bereichen ..

          Like

              1. Ich erinnere mich, dass du bei fast jedem Thema immer auf das Sexuelle recurriert hast. Man spricht ja viel von der „doppelten Moral“, aber dass es einen Menschen gibt, der diese ganz offen und offensichtlich lebt, erlebe ich zum ersten Mal. Es wundert mich sehr und ich hätte alles von dir erwartet, nur nicht dieses. Aber ich hab es ja mit Absicht provoziert, weil ich meine Leute früher oder später immer auf die Probe stelle. Schade. Versuchs bitte nicht wieder mit Metaphern abzubiegen. Das wirkte nur peinlich.

                Like

:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)