Blödsinniger menschlicher Blödsinn.

.

Ja, wieder am Feiern; letzte Woche hat sich nichts geändert; immer noch die gleichen Probleme mit einem gewissen Menschen. Ich weiß manchmal nicht; suchen die den Ärger wirklich ? Man könnte Dinge einfach und problemlos aus der Welt schaffen, mittels ein zwei Sätzen; aber ne; lieber stur bleiben und mich ignorieren.

Bis die Kacke dampft und das Problem friedlich nicht mehr zu lösen ist; wollen die das ??? Ist das sinnvoller ?

Ich werd Irre !

Hätte ich wirklich das ultimative Glück; absolut unwahrscheinlich zwar; aber wenn…

Dann könnte ich das Problem auf eine super einfache Weise lösen. Hach; was wäre das ein Genuß !

So quasi: „Leck mich mein liebster Arsch, du kannst mir gar nichts mehr, jetzt bin ich der Boß in deinem dummen Spielchen !“

Aber eben; nur ein feuchter Traum.

Stattdessen darf ich dem jetzt Wochen lang hinterher laufen und ihn mit Anrufen solange nerven, bis ich mumifiziert bin… verdammte Hacke !

.

4 Gedanken zu “Blödsinniger menschlicher Blödsinn.”

  1. Ja, es ist immer dasselbe. Ich kenne auch so ein, zwei, dreidutzend Menschen, die mich nicht nur ärgern, sondern diese offenbar befriedigende Verhaltensweise wiederholen. Einer schlimmer als der andere, und ich weiß auch um den schlimmsten von allen, den schlimmsten meiner – ja, ich muß es so drastisch sagen – Feinde! Den kenn ich am besten. Das bin ich.

    Gefällt 2 Personen

    1. Ich hasse mich für meine körperlichen Schwächen – also bin ich mein Feind; jedoch halte ich die Fäden nicht in der Hand; weder bin ich verantwortlich für das, was ich bin, noch für die Folgen; vergewaltigt und nach Planet Erde verpflanzt, es ist schrecklich(nicht immer *lol*); und jeder neue Tag ist nur ein Versuch, mit der Tatsache fertig zu werden, dass ich nicht die geringste Macht über meine Existenz habe, nie hatte. Weder über meinen Haarwuchs, noch mein Altern oder ausgefallenen Zähnen.

      Gefällt mir

  2. Mach Witze über ihn. Das kann keiner verbieten. Leg sie Dir schon vorher gut zurecht, und warte auf den richtigen Moment. Ich hab von meinem Mathelehrer gelernt, wie Humor als Waffe funktioniert, und ich versichere Dir: So kannst Du Leute völlig fertig machen. Sag was lustiges, alle lachen ihn aus und er kann nix machen. Und das ein paar Mal. Funktioniert auf jeden. Mit mir legt sich keiner verbal an.

    Gefällt 1 Person

    1. Ich komm ja gar nicht an den Typen ran ! 😂

      Der ist wie die Fliege, die du stundenlang jagst, oder der Moskito in der Nacht, den du nicht erwischst. Aber ja, ich wäre manchmal gerne mehr wie du. Bei mir kommt bei solchen Situationen viel Wut auf, und böse Gedanken in der Form eines Baseballschlägers – das ist aber ziemlich unzivilisiert und erzeugt noch mehr Scheiße, würde man es denn wirklich tun.

      Gefällt mir

:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s